Streetart, Alias, Street Art, Germany

STADT GESTALTEN
Streetartists sind bewusst oder unbewusst ein Teil der Bewegung „Recht auf Stadt“,
welche die Städte u.a. nicht alleinig den allgegenwärtigen Investoren überlassen
möchten. Die Künstler wollen die urbanen Räume mit- und umgestalten.
Ich habe die Künstler bei ihren nächtlichen Streifzügen und in ihren Ateliers in Berlin
und Hamburg intensiv begleitet und porträtiert.
Die Bilder zeigen eine versteckt agierende, gut vernetzte urbane Künstlerbewegung.

Entstanden 2013-2015, beteiligte PasteUp-Künstler :
Alias, El Bocho, Hallo Karlo, Herbird, Hkdns, Lieb Sein, Marshal Arts, Pirho, Push,
Ping Pong, Sope, Späm, Tona, Urben





Streetart, Alias, Street Art, Germany

Streetart, Alias, Street Art, Germany





















Streetart, Alias, Street Art, Germany